Gast vs. Mitgliedschaft

Warum sollte ich Mitglied werden, wenn ich als Gast auch kommentieren kann?

Das ist eine berechtigte Frage, die ich euch erläutern möchte. Ich habe hier eine sichere Schaltzentrale geschaffen die Webangebot und Forum vereint. Kommentare allein sind weit weniger als die Funktionen eines Forums und die Leistungen des Blog , die man mit einer Mitgliedschaft abrufen kann. Hier der derzeitige Überblick:

Feature

Gast

Mitglied

Kosten

Kommentieren

Nachrichten und Multichat

Upload – Download

Filebase (in Aufbau)

Login über Facebook

Content kopieren

Content verlinken

Content Copy/Paste

Content Auszüge

Print Screen

Dokumentdruck

Dateianhänge

Bild Lizenzen

Forum

Keine

Ja

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nein

Nur über Button

Nein

Nein

Nur Lesen offene Bereiche

Keine

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja nach Einrichtung

Ja

Ja

Ja

Ja

Ja

Beliebig

Ja

Ja

Vollzugriff

 

Das Angebot wird ständig weiter ausgebaut und bleibt für Mitglieder – wie auch bei Simmershome üblich – dauerhaft kostenfrei. 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on print

2 Kommentare

  1. Gratuliere dir zu deinem Entscheid.
    Fokusierst du dich mit der neuen Homepage auf den neuen Microsoft 2020 oder deckst du das ganze Spektrum der Flugsimulation ab?

  2. Die Webseite ist auf den FS2020 fokussiert. Ich würde es auch gar nicht schaffen, da die ganze Flugsimulation abzudecken. Das Forum hingegen wird alle Bereiche abdecken und auch noch um X-Plane ergänzt. Es sollte machbar sein, das mal vernünftig unter einen Hut zu bekommen.

Schreib Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.