Flugsimulator 2020 – Episode 5

17. Januar 2020

Soundscape

Asobo hat heute unter diesem Titel ein weiteres Video veröffentlicht

Es schildert die Entstehung und Entwicklung des Sound im FS und enthält interessante Darstellungen.

Zudem starten die Entwickler in die 2. Alphaphase , bei der erneut die Chance besteht ausgewählt zu werden.

Letztlich soll das SDK ebenfalls in die Alphaphase gehen

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on print

2 Kommentare

  1. Es ist schon der Hammer welche Mühe sich alle machen um ein wirklich gutes Ergebnis zu haben. Allein die Kosten für den Sound waren sicher enorm. Es wird an jede Kleinigkeit gedacht und das (Sim)Fliegen wird, wenn es denn am Ende so aussieht wie hier vorgestellt, einen ganz neuen Level erreichen von dem bisher keiner zu träumen gewagt hätte. Ich bin auf das Release, die Kosten und die Hardwareanforderungen sehr gespannt.

  2. Das ist schon beiendruckend. Meine Meinung bilde ich mir erst mit dem Release.Bisher haben wir noch keinen Sim im regularen Betrieb mit allen Groundaktivitäten etc gesehen. Das was ich bisher gesehen habe, habe ich schon, vielleicht nicht auf dem Niveau, aber mit Außenahme der Landschaft, alles .Nun bin ich nicht der Typ , der zum Landschafts schauen fliegt, sondern der Fliegen simulieren will. Insofern wird es für mich erst interessant, wenn wirkliche Abläufe zu sehen sind. Aber es ist eine gelungegenes Marketing bisher.
    Ich fürchte alledings , das Nutzungsmodell wird ein ganz anderes sein, als das , was manche denken.

Schreib Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.