Fern vom Hochglanz des Marketings

27.November 2019

Fern vom Hochglanz des Marketings

CEO von Asobo, Sebastian Wloch stellt heute bei FS Insider einen kurzen Artikel über ein Treffen bei Icon ein. Bild Links. Die Piloten von Icon waren angetan von der Simulation der A5, schreibt er.

 

Meine Meinung

Auch wenn es ein Außentermin ist sieht man deutlich in welchem rudimentärem Stand sich der Sim noch befindet. Man übersehe auch nicht rechts das Gamepad. Für mich ein deutliches Zeichen, dass die Marschrichtung die Xbox anpeilt.

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on print

2 Kommentare

  1. Das sieht doch sehr inziniert aus. Zufällig liegt da gerade eine nigel nagel neue Asobo Capy genau vorne auf der ersten Ecke mit dem Logo in die Kamera auf dem Tisch.

Schreib Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.