Blog auf flugsimulator2020.de geöffnet

Liebe Freunde,

auch wenn ich noch am Design arbeite , habe ich den Blog für Kommmentare frei gegeben. Ihr werdet hier immer alle aktuellen MS Veröffentlichungen zum Flugsimulator 2020 zeitnah finden. Derzeit sind zu Beginn die Kommentare noch moderiert.

Ich schreibe hier meine Meinung dazu. Jeder darf das anders sehen, solange er höflich bleibt. Ich für meinen Teil möchte keinen Blog, der auf Verkäufe Rücksicht nehmen muss oder nur Jubelgesänge verbreitet und duldet.

Ich bekomme weder Addons noch den „Neuen“  umsonst . Alles was ihr seht zahle ich aus meiner eigenen Tasche. Und deswegen kann ich mir auch erlauben, meine Sichtweise zu veröffentlichen. Die muss nicht immer richtig sein. Aber Meinungen und Sichtweisen müssen und dürfen generell nebeneinander stehen ohne Anfeindung. Hier jedenfalls.

Insofern freue ich mich über alle Kommentare.

Im Forum kann weiter zugeschaut werden und man kann sich den Namen reservieren. Der Login gilt für Forum und Blog als Mitglied.

Ich wünsche euch in jedem Falle viel Spaß

 

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on reddit
Share on whatsapp
Share on print

2 Kommentare

  1. Vielen Dank für diesen Blog und Deine kritische Betrachtung des FSFS. Man kann überall nur dieselben, unkritischen Kommentaren lesen, da tut es gut, einfach mal eine etwas distanziertere Meinung zu hören.

    1. Danke Nicolaus,
      Sinn der Sache ist auch etwas zu hinterfragen. Die Meisten Fragen werden aber erst auftauchen, wenn er released ist und sich im Alltag bewähren muss. Im Forum hier sind nun alle Rubtriken erstellt und es ist frei zugänglich. Da wird es dann auch rege Diskussionen geben, so hoffe ich. Jedenfalls ist diese zweite Seite von Simershome bestens vorbereitet und bietet jetzt schon eine komplette Plattform aus Blog und Forum an. Bleibt abzuwarten ob und wie sie angenommen wird.

Schreib Deine Meinung

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.